Mittwoch, 21. September 2016

Der letzte Sommertag

Huii, so lange habe ich nichts geschrieben. Die letzten Monate sind aber auch wie im Fluge vergangen und ich habe mich vielen anderen Dingen gewidme; sei es Familie, Garten, Hobbys oder alle möglichen Veranstaltungen.

Ich habe mich zwischenzeitlich bei Instagram etwas rumgetrieben und fand es durchaus leichter mal eben schnell dort etwas zu fotografieren und dann einzustellen, aber das Bloggen fehlte mir dann doch. Daher habe ich heute mal den Anfang gemacht und den Blog Herbsttauglich gestaltet.


Ich werde mich also wieder regelmäßiger melden.


Da ich meine freie Zeit jetzt für das Aufhübschen des Blogs (ich brauchte mal ein anderes Bild) und das vorbereiten eines Zimtschneckenteiges verbraucht habe, kann ich heute nicht mehr viel berichten, aber ich grüße alle, die das hier lesen und bin positiv überrascht, dass sich niemand verabschiedet hat! Danke für eure Treue euch nicht zu löschen und ich freue  mich wieder mehr bei euch zu lesen und auch hier aus unserem Leben zu berichten!



Und nun grüße ich euch noch mit einem letzten Sommergruß,


denn morgen ist Herbstanfang und dann erst kann ich auch die Zimtschnecken zeigen....am letzten Sommertag gebacken werden die morgen Früh bei uns den Herbst einläuten. ;-)






Liebe Grüße, Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    auf einen kurzen Sprung komm ich vorbei. Dorther, wo es noch sommerlich ist ;o) Freu mich, dich hier zu treffen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,

      du glaubst gar nicht wie oft ich an DICH gedacht habe! Ich wollte dir schon ewig mal schreiben..also eine Karte oder eine Urlaubskarte oder ein kleines Päckchen schicken. Die Zeit ist für mich nur so gerast und nun, mit dem Beginn einer ruhigeren Jahreszeit, hoffe ich vieles liegengebliebenes und Herzensangelegenheiten wie Schreiben usw. endlich in Angriff nehmen zu können! Ich bin tapfer dran. ;-)
      Schön, dass du gleich einen Gruß dagelassen hast! Ich hab mich riesig gefreut!
      Sei ganz lieb gegrüßt und auf ganz bald!
      Maike

      Löschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...