Kontakt


 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!




Mein Name ist Maike, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet mit meinem Liebsten und habe zwei Kinder; den Osterjungen, wie wir ihn liebevoll nennen, da er an einem Ostersonntag geboren ist und die Schneggi, weil sie einfach unsere "Kleine" ist. 
Von Beruf bin ich Krankenschwester und Diakonin. Ich habe eine ehrenamtliche Ausbildung zur Hospizbegleiterin und eine (noch) nicht abgeschlossene Ausbildung zur Lebens-und Sozialberaterin, aber ich arbeite seitdem wir Kinder haben nicht mehr für Geld. ;-)
Nun bin ich Familienmanagerin, Krankenschwester, Reinigungsfachkraft, Köchin, Bäckerin, Erzieherin, Kreativtante, Schwimmlehrerin, Diakonin, Seelsorgerin, Motivatorin, Tierpflegerin, Lehrerin, Taxifahrerin und vieles mehr. 
Und das füllt mich aus! :-)


Ihr findet hier die verschiedensten Themen rund um das Leben wie es ist. 
Meistens ist es froh und bunt, man muss nur genau hinschauen. :-)



Dieser Blog wird ausschließlich für private Zwecke geführt!


Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann dieses unter folgender Adresse tun:
froh-und-bunt@web.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...