Donnerstag, 10. Januar 2019

Dankbarkeitsmoment KW-02

Heute bin ich um etwas ganz "einfaches" und doch so wertvolles dankbar:

 Die Sonne und den Schnee. 

 




Beides erhellt mein Gemüt. Motiviert, macht Lust auf Frisches, Neues und ich stehe manchmal ein paar Minuten auf dem Balkon und sauge jeden einzelnen Strahl in mich auf. Ein paar Minuten, die mir gehören, völlig zweckfrei. Und wenn ich durchgekühlt bin gehe ich einfach rein ins Warme.

Was für ein Luxus!














Kommentare:

  1. Oh ja, das klingt fein! Und noch feiner, dass du dir die paar Minuten Zeit nimmst und die Schnee-Sonne genießt.
    Ich muss mir auch wieder solche Momente gönnen bzw sie mir bewusst nehmen. Derzeit komm ich mir wie in einem Hamsterrad vor, hihi.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    schön geschrieben und so plastisch, dass ich den Winter förmlich vor mir seh, bei plus 8° C und grauem Nieselwetter...
    Aber ich bin kein Winterfan. Nach ein paar kalten Tagen darf es gern Frühling werden.
    Halt dich warm und die beiden Süßen auch ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    das hört sich wirklich gut an !!!! so muss es sein
    bei uns gibt es auch viel Schnee nur die Sonne lässt sich nicht zeigen:)
    Das sind wunderschöne Bilder.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike!
    Schöne Fotos und Gedanken teilst du heute mit uns. Freut mich dass du diese Glücksmomente hattest. Schönes Wochenende und alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden von mir moderiert, daher bitte ich um Verständnis, wenn es mal etwas dauert, bevor ich ihn freigebe.